• Jobs Job bei ACP Gruppe Deutschland

Account Manager (m/w/d)

ACP Gruppe Deutschland

Bad Homburg vor der Höhe,

Kirdorf

Account Manager (m/w/d) Account Manager (m/w/d) Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller gezielte Akquisition von Neukunden im gehobenen Mittelstand und Enterprise Umfeld Bearbeitung von Ausschreibungen Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnern Erstellen und Präsentieren von Angeboten nach entsprechender Analyse der Kundenbedürfnisse Angebotskalkulationen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen Strategieplanung, Kundenentwicklung und Account-Controlling Pflegen unseres CRM-Systems So überzeugst du uns abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher / technischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich mehrjährige Berufserfahrung im IT Projektvertrieb bevorzugt im Bereich Hybrid Cloud Datacenter selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit mit einem Faible für IT-Innovationen souveränes Auftreten und rhetorische Gewandtheit mit sicheren Umgangsformen Durchsetzungsvermögen, Ausdauer und eine große Leidenschaft für Vertriebsthemen Gute Englischkenntnisse Das erwartet dich Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet Attraktives Provisionsmodell Flexibilität beim Arbeiten: Mobiles Arbeiten individuell gestaltbar Moderne Büroräume mit neuster Arbeitsplatzausstattung kostenfreie Tiefgaragenstellplätze mit E-Ladestationen Firmenwagen und Jobrad Firmenfitnesskooperation im Fitnessstudio nebenan Interne und externe Weiterbildungsangebote Offene Unternehmenskultur: ,,Du" in allen Ebenen Events und weitere Angebote für alle Dein Ansprechpartner Du möchtest mit uns Innovationen vorantreiben? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF23044172. Deine Julia vom Recruiting Team Jetzt bewerben

Key Account Manager Public Sector (w/m/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kolbermoor)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Altstadt-Lehel)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (Osnabrück)

IT - Administrator (m/w/d)
   MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH (Dessau-Roßlau)